??

Unfallmeldung

Im Falle eines Unfalls gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Informieren Sie in folgenden Fällen umgehend die Polizei:
    1. Ein Dritter ist am Unfall beteiligt (z.B. ein Auffahrunfall, das Missachten der Vorfahrtsregel, etc.)
    2. Es wurde ein Schaden von einem Dritten verursacht, ohne dass Sie selbst vor Ort beziehungsweise beteiligt waren (z.B. Ihr Hyundai wurde von einem Dritten auf einem Parkplatz angefahren, ohne Sie darüber in Kenntnis zu setzen)
  2. Füllen Sie bitte den Europäischen Unfallbericht aus.
  3. Melden Sie den Schaden per Mail an support@vivelacar.at (oder support@hyundai-abo.at) oder rufen Sie uns unter der Nummer +43 1 3618139 - 10 an.
  4. Anschließend erhalten Sie von uns eine Schadensnummer.
  5. Suchen Sie bitte den Händler auf, den Ihnen Ihr Hyundai-Abo Servicemitarbeiter nennt.
  6. Um alles Weitere kümmern wir uns mit der Versicherung und dem Hyundai-Abo-Partner.

 

Ein von Ihnen geschädigter Dritter kann sich direkt bei bei uns per Mail an support@vivelacar.at (oder support@hyundai-abo.at) wenden oder uns unter der Nummer +43 1 3618139 - 10 anrufen.

Wichtig ist, dass er dabei das Kennzeichen Ihres Fahrzeugs kennt.